Messe •

After Show Report Kongress der Biomedizinischen Analytik 2022 in Wien

Kongress der Biomedizinischen Analytik 2022 in Wien – unsere Eindrücke.

Zusammen mit unserem Partner ZEISS Research Microscopy Solutions war es uns eine Freude, bei dem Kongress auszustellen!

Am 22. und 23. April fand zum 29. Mal der alljährliche Kongress der Biomedizinischen Analytik im Tech Gate Vienna statt. An beiden Tagen besuchten rund 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Kongress und zeigten lebhaftes Interesse an den Produkten der Partner ZEISS und Slee. Ob bei dem Kryostaten MNT, der Ausgießstation MPS P II, dem vollautomatischem Rotationsmikrotom CUT 6062 mit dem Aquatec Transfersystem oder dem Mikroskop Axiolab S: Gemeinsam wurden sehr interessante Diskussionen und Demonstrationen geführt. Erfolgreich präsentierte sich der Kongress als technologischer Brückenschlag zwischen Slee und ZEISS in Österreich für den Bereich Diagnostik in der Histologie und Pathologie sowie Mikroskopie. Wir freuen uns auf das kommende Jahr!

Noch mehr Bilder von der Veranstaltung finden Sie auf dem Slee LinkedIn Kanal:

Slee auf LinkedIn AFTER SHOW REPORT WIEN

ZurĂĽck zur Ăśbersicht

Bild von

SchlieĂźen