Starker Service ohne Kompromisse

Unsere Herzensangelegenheit

Der besondere Slee Service

Auf der Suche nach speziellen Produkt­infor­mationen oder einer ganz neuen Lösung? Fragen zur Bedienung oder Wartung eines Geräts? Nutzen Sie unseren Slee Service. Wir sind von den kleinsten Detail­fragen bis zur ganz großen Heraus­forderung für Sie da.

Das beginnt bereits vor Ihrer Ent­scheidung für ein Produkt und endet nicht nach dem Kauf. An Ihrer Seite sind erfah­rene Medizin­produkte­berater, die sich genau anhören was Sie brauchen, die Sie bei der Inbetrieb­nahme mit unseren Produkten vertraut machen und die Sie bei der Anwen­dung jeder­zeit unter­stützen.

Das macht für uns hervor­ragenden Service aus: Ihnen zuhören, Ihre Fragen beant­worten, schnell die beste Lösung finden und persön­lich für Sie da sein.

Sehr überzeugend

4 Vorteile für Slee Servicenutzer

Spezia­li­siert

auf indi­­vidu­el­le Wün­­sche & maß­­ge­schnei­­­der­te Lö­­sun­gen

Sicher

durch lang­jäh­rige Teile­verfüg­bar­keit

Schnell

durch qualifizierte Techniker vor Ort und an unserer Hotline

Für Sie da

von der ers­ten Infor­mati­on bis vie­le Jah­re nach dem Kauf

Unser Technikteam

Power für Ihre Slee Produkte

Unterbrechungen oder Störungen im gewohnten Arbeits­ablauf verzögern wichtige Diagnose­ergebnisse, bringen Prozesse durch­einander und verur­sachen unnötige Kosten. Diese Störungen wollen wir vermeiden: mit unserem Technik­team. Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Slee Produkte fehler­frei funktio­nieren und jeder­zeit beste Ergeb­nisse liefern.

Täglich für Sie im Einsatz mit Pflege und Wartung, Support und Service:

Portrait: Joshua Dapper

Joshua Dapper

Serviceleiter

E-Mail +49 (0)6136 76997-74 Kontaktdetails

Portrait: Hans-Peter Könen

Hans-Peter Könen

Kunden­support & Service

E-Mail +49 (0)6136 76997-71 Kontaktdetails

Portrait: Alexander Diehl

Alexander Diehl

Servicetechniker

E-Mail +49 (0)6136 76997-73 Kontaktdetails

Die Slee Hotline

Der schnellste Weg zu uns

Wenn’s besonders dringend ist, steht Ihnen die Slee Hotline zur Verfügung. Bitte halten Sie folgende Infor­mationen bereit: Geräte­bezeich­nung • Serien­nummer • Instal­lations­datum • möglichst detail­lierte Problem­beschrei­bung.

Service@slee.de HOTLINE +49 (0)6136 76997-70

Für konkrete Anfragen

Unser Serviceformular

Sie haben eine konkrete Frage oder brauchen Unterstützung? Wir sind für Sie da – mit unserem Slee Serviceformular.

Angaben, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Kontaktinformationen

Servicedaten

Maximale Dateigröße: 15 MB

Fittes Fachpersonal

Die Slee Spezial­trainings

Was bei Slee selbst­verständ­lich ist, geben wir gerne auch an unsere Vertriebs­partner weiter: Regel­mäßige Schulungen sichern die lang­jährige Zuver­lässigkeit unserer Produkte. Fittes Fach­personal sorgt dafür, dass alle Service­leis­tungen recht­zeitig und in entspre­chender Qualität durch­geführt werden.

Deshalb bieten wir zu verschie­denen Terminen Slee Produkt-, Service- und Anwendungs­trainings an: Reser­vieren Sie jetzt Ihren Platz.

Zu den Trainingsterminen