Allgemein •

Was fĂĽr ein Fest!

Open door 2.0 – die Firmeneinweihungsfeier setzt neue Maßstäbe! Freunde, Kollegen und Geschäftspartner von Slee feiern bis in die Morgenstunden …

Neugierig wie es war? Hier ist eine Zusammenfassung für alle, die dabei waren und die, die es gerne gewesen wären:

Es war ein wunderbarer Event! Unsere Gäste wurden stilvoll in der Lounge mit coolen Zeitraffervideos zum Neubau empfangen. Ausgestattet mit einem Flyer zu Gebäudeplan und „Stationen“ konnten sie den angebrachten Pfeilen folgen und an der ersten Station direkt an einem Schätzspiel teilnehmen. Der Hauptpreis bestand übrigens aus leckeren Spezialitäten aus der Region.

In den Besprechungsräumen konnten sich unsere Gäste durch die Homepage klicken oder interessante Fun facts zur Entstehung des Gebäudes anschauen.

Beim GlĂĽcksrad konnte man offiziell am Rad drehen, auch hier mit tollen Gewinnen, oder sich direkt weiter zur Candybar bewegen.

Der Caterer versorgte alle mit Speisen und Getränken, stilecht aus zwei Foodtrucks, die vor dem blauangestrahlten Lager aufgestellt waren und leckere Burger und Nudeln ausgaben.

Auch der Showroom erstrahlte in Blau – Slee hatte sich besonders hübsch gemacht für diesen Tag.

Eis am Stiel wurde ganz cool direkt aus einem Kryostaten angeboten, in diesem Moment wahrscheinlich die teuerste KĂĽhltruhe der Welt!

Im MarketingbĂĽro konnte ein Blick auf gesammelte Drucksachen im neuen Layout geworfen werden, bevor es dann wieder nach unten ging, um Essen und Trinken zu genieĂźen.

Nach einem Gruß und einer kurzen Ansprache der Geschäftsführung, gab es ab 20:00 Live Musik mit der Band „The News“, das absolute Highlight des Abends! The News rockte die Show. Die Sängerin legte einen grandiosen Auftritt hin, der Leadgitarrist schrubbte was das Zeug hält und die Stimmung war phantastisch!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle unsere Gäste, alle Beteiligten, alle die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Es war uns eine Freude, mit Euch zu feiern!

Life-EindrĂĽcke der Party? Fotos und ein Video gibt es hier:

YouTube Video

ZurĂĽck zur Ăśbersicht

Bild von

SchlieĂźen