Allgemein •

Sommerfest bei Slee – so feiern wir in Nieder-Olm!

Endlich wieder Sommerfest!
Gegrillt wurde weltmeisterlich, die Getränke waren schön kalt und die Stimmung ausgelassen!

Nach Jahren zum ersten Mal wieder bei Slee, schön war es!

Den Auftakt bildete eine kurze Mitarbeiterversammlung inklusive BrandschutzĂĽbung mit Versammlung am Rescue Point auf dem Hof. Perfekt, alle am richtigen Ort, da konnte direkt der Grill angeworfen werden!

Zu diversen Fleischsorten, Grillkäse und Hühnchen gab es leckere Salate, aus der Küche des Chefs und der Kollegen, man wusste gar nicht, was man zuerst probieren sollte. Zum Essen wurden kühle Getränke gereicht, später packte unser griechischer Kollege noch was Feines aus, und die Stimmung war bis in die späten Abendstunden phantastisch ausgelassen!

Sie wollen ein paar Eindrücke? Hier sind die schönsten Bilder unseres Sommerfestes:

Slee auf LinkedIn

ZurĂĽck zur Ăśbersicht

Bild von

SchlieĂźen