Allgemein •

Weiss zu Gast bei Slee – Zusammen feiert es sich besonders gut!

Lange geplant, endlich umgesetzt – die Firma Weiss zu Gast bei Slee in Nieder-Olm!

Mit Sektempfang und Firmenrundgang starteten die Mitarbeiter beider Unternehmen durch …

Stefan Schock, Geschäftsführer der SLEE medical GmbH, kündigte es zuvor an: „Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Tag mit Kollegen, Freunden und Geschäftspartnern feiern können.“ Entsprechend gutgelaunt war die Stimmung, als der Bus der Firma Weiss auf den Hof rollte.

Auf den Sektempfang folgte ein Rundgang durch das Unternehmen, mit Stopp in der Montagehalle, in der schon eisgekühlte Getränke bereitstanden. Nach Ansprache und Präsentation der Geschäftsleitungen übernahm Karen Michel vom Weingut Cisterzienser in Dittelsheim-Heßloch, die zum ersten Teil einer spannenden Weinprobe einlud.

Für alle Hungrigen startete in der Pause der Foodtruck von Foodwerk in Oberursel seinen Grill und versorgte alle mit exzellenten Burgern verschiedenster Art. Die Kürbissuppe war phantastisch, die Fritten knackig und die Burger phänomenal.

Burger gab es bis zum Schluss, auch gerne mal zwischen den nächsten Weinen, die mit viel Herz und Leidenschaft präsentiert wurden.

Um kurz nach 20:00 fuhr der Bus von Weiss wieder vom Hof, alle satt, alle zufrieden, so soll es sein.

Sie möchten Eindrücke der Feier? Gerne:

Slee auf LinkedIn

ZurĂĽck zur Ăśbersicht