Trainings •

Slee Sales Training in Nieder-Olm – Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Mit 6 Teilnehmern startete am vergangenen Montag die letzte Sales Schulungsgruppe fĂĽr dieses Jahr.

Den Schulungen im Besprechungsraum folgte schnell das Hands-on mit technischer Demonstration im Applikationslabor. Die Fragen der Teilnehmer wurden wie immer kompetent beantwortet, und das Slee Team zeigte sich motiviert von seiner besten Seite.

Besonders stolz sind wir dieses Mal auf die beiden erfolgreichen VertragsabschlĂĽsse, die im Anschluss an die Unterzeichnung direkt begossen wurden.

Der Vertrag mit unserem Partner Sitogen, Türkei, wurde erneut verlängert. Beste Voraussetzungen, um die seit über einem Jahrzehnt währende erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft erfolgreich weiterzuführen!

Zu einem neuen Vertragsabschluss kam es mit Inter Instrument AS, sodass wir unsere Kunden jetzt auch in Norwegen qualifiziert und vor Ort bedienen können.

Wir freuen uns sehr auf die gute Zusammenarbeit!

Die nächsten Termine für Seminare finden Sie hier:

Slee Trainings

ZurĂĽck zur Ăśbersicht