Allgemein •

Jahresabschluss bei Slee – von der Mitarbeiterversammlung zum Sektempfang

Inzwischen ist es schon Tradition: In den letzten Arbeitstagen des jeweiligen Jahres lädt Stefan Schock, Geschäftsführer der SLEE medical GmbH, zur obligatorischen Mitarbeiterversammlung ein.

Das Jahr darf Revue passieren, der ein oder andere Punkt wird hervorgehoben, und ein kleiner Ausblick in die Zukunft gewagt.

Im Kontext der Zeit, wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich, lässt Stefan Schock die Mitarbeiter an den jeweiligen Entwicklungen teilhaben. Offene Punkte werden geklärt, Fragen beantwortet. Firmentransparenz in Reinform.

Ganz so schnell ging es aber nicht nach Hause, denn Sekt und Orangensaft standen schon kalt, Laugenbretzeln waren angerichtet und die Stimmung wurde schnell ausgelassen!

Von Seiten der Geschäftsführung gab es für jeden Mitarbeiter ein Präsent, und die alljährliche Geschenketombola erfreute sich wieder großer Beliebtheit. Nach und nach wurden es weniger, bis der Letzte am frühen Abend die Firma verließ und in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub startete.

Einige Bilder des Jahresausklang finden Sie hier:

Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn:

Slee auf LinkedIn

ZurĂĽck zur Ăśbersicht

Bild von