Allgemein •

Bernhard Neef jetzt bei Slee!

Seit gestern hat das Team bei Slee Verstärkung im wissenschaftlichen Bereich …

Wir freuen uns sehr, Herrn Bernhard Neef bei uns im Team begrĂĽĂźen zu dĂĽrfen.

Der erste Arbeitstag als wissenschaftlicher Berater startete direkt mit einer Führung durch das Unternehmen und die verschiedenen Abteilungen. Hände wurden geschüttelt, freundliche Worte getauscht und von allen Seiten bekräftigt, wie sehr man sich freut, Herrn Neef an Bord zu haben.

Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Labor, der Anwendung und Entwicklung von Geräten der Histopathologie, haben wir hier eine fachlich sehr kompetente und motivierte Unterstützung bekommen.

„Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit den neuen Slee Kollegen“, erklärt Herr Neef.

Auch wir freuen uns auf die Zusammenarbeit – Willkommen bei Slee!

Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn:

Slee auf LinkedIn

ZurĂĽck zur Ăśbersicht