Allgemein •

Neu bei Slee: Simon Owen

Seit dem 01. Februar hat Slee einen neuen Director of Overseas Markets …

Wir freuen uns sehr, Mr. Simon Owen bei uns im Team begrĂĽĂźen zu dĂĽrfen.

Auf der Medlab Middle East in Dubai wurde Simon unseren Geschäftspartnern, Händlern und Kunden vorgestellt. Zusammen mit dem neuen Slee Gerät Polycut Legacy war er eine der großen Überraschungen auf unserem Stand!

Profunde Kenntnisse auf dem Gebiet der Histopathologie sowie langjährige Erfahrung und eine geschickte Hand im Umgang mit Geschäftspartnern sind nur einige von Simons herausragenden Eigenschaften.

Gerade erst nahm er an dem aktuellen Sales Training bei Slee in Nieder-Olm teil. Hier konnte er seine Kenntnisse zu den Slee Geräte vertiefen und dabei gleich einige seiner neuen Kollegen kennenlernen.

„Ich freue mich schon auf das neue Team, die kommenden Herausforderungen und die starke Marktpositionierung von Slee“, erklärt Simon.

Erfahren Sie mehr ĂĽber Simon in unserem Newsletter:

Newsletter 03/2024

Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn:

Slee auf LinkedIn

ZurĂĽck zur Ăśbersicht